FAQs

Fragen zu den malerstammdaten in WinWorker

Wenn du als WinWorker-Kunde eine neuen Leistungsbereich buchen möchtest, oder von “Light” auf “Expert” wechseln willst, dann wende dich am einfachsten an deinen WinWorker-Vertrieb. Du kannst dich natürlich auch per Mail (info@meisterstammdaten.de) an uns wenden, wir leiten deinen Wunsch dann an WinWorker weiter.

Wenn du uns als WinWorker-Kunde ein Feedback, Änderungswünsche oder auch Fehler in den Daten mitteilen möchtest, kannst du dies folgendermaßen machen:

Klicke im Suchbaum auf das Set, um das es geht und dort findest du diese Option, wenn du die rechte Maustaste klickst.

Als WinWorker-Kunde kannst du folgendermaßen deine Stammdaten aktualisieren:

Drücke in der oberen Leiste auf “Menü”, dort auf “Stammdaten” und dann “Stammdaten herunterladen”.

Als WinWorker-Kunde kannst du folgende Leistungsbereiche buchen:

  • Malerarbeiten – Innen Light
  • Malerarbeiten – Innen Expert
  • Malerarbeiten – Außen Light
  • Malerarbeiten – Außen Expert
  • WDVS – Light
  • WDVS – Expert
  • Putzarbeiten – Innen Light
  • Lacke und Lasuren – Light

Wenn du an einem dieser Pakete interessiert bist, melde dich einfach bei uns per Mail an info@meisterstammdaten.de, oder an deinen WinWorker-Vertrieb.

Als WinWorker-Kunde richtest du dich am einfachsten bei deinem WinWorker-Vertrieb.

Natürlich kannst du dich auch an uns wenden und wir geben deinen Wunsch an WinWorker weiter.

Als WinWorker-Kunde erhältst du deine Zugangsdaten direkt von WinWorker selbst.

Du kannst die malertammdaten für WinWorker entweder über uns, oder den Vertrieb von WinWorker buchen. Uns erreichst du am besten per E-Mail unter info@meisterstammdaten.de