Fragen zu den MeisterStammDaten in TAIFUN
- 1 Jahr
- 2 Jahre
- 3 Jahre
Als TAIFUN-Kunde kannst du folgendermaßen bei uns bezahlen:
- Im Onlineshop kannst du die klassischen Arten wie PayPal und Kreditkarte nutzen.
Falls du diese nicht besitzt, wende dich einfach an uns und wir erstellen dir eine gewöhnliche Rechnung. - Falls du über einen Bestellschein buchst, erhältst du eine Rechnung von uns.
Als TAIFUN-Kunde findest du die Rechnung zu deinem gebuchten Paket folgendermaßen:
- Bestellung über unseren Shop:
- Dann hast du von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Dort findest du links unter dem Logo einen Link, wo du deine Rechnung abrufen kannst.
- Bestellung über einen Bestellschein:
- In diesem Fall hast du von uns eine separate Rechnung per E-Mail erhalten.
Falls du nicht fündig wirst, kannst du uns natürlich auch per Mail unter info@meisterstammdaten.de an uns wenden und wir senden sie dir zu.
Wenn du dich als TAIFUN-Kunde für einen neuen Leistungsbereich interessierst, kannst du diesen im nächsthöheren Paket einfach buchen.
Damit beginnt die dann gewählte Laufzeit von vorne und wir erstatten dir den zuvor gezahlten Betrag anteilig nach Laufzeit.
Als TAIFUN-Kunde bitten wir dich bei Feedback, Änderungswünschen oder auch Fehlern in unseren Daten, eine Email an info@meisterstammdaten.de zu senden.
Für unsere TAIFUN-Kunden haben wir ein kurzes Video erstellt, in dem wir dir zeigen, wie du deine Daten auf den aktuellen bekommst. Hier ist der Link zu dem Video:
Als TAIFUN-Kunde kannst du folgende Leistungsbereiche buchen:
- Malerarbeiten – Innen
- Malerarbeiten – Außen
- Putzarbeiten – Innen Light
Wenn du an einem dieser Pakete interessiert bist, kannst du diese gleich in unserem Online-Shop buchen.
Je nachdem, wie viele Leistungsbereiche für dich relevant sind, gibt es unterschiedliche Pakete.
Zusätzlich kannst du Geld sparen, wenn du dich für eine längere Laufzeit entscheidest. Aber schau einfach selbst 🙂
Als TAIFUN-Kunde kannst du dein Abo bei uns auf verschiedene Weisen kündigen. Dies hängt davon ab, wie du dein Paket gebucht hast:
- Buchung über unseren Online-Shop:
- Für den Fall, dass du dich im Zuge der Buchung ein Konto erstellt hast, kannst du dich dort wieder einloggen und in deiner Bestellübersicht das Abo auswählen und kündigen.
- Falls du kein Konto erstellt hast, findest du in der Bestellbestätigungs-Mail einen Link zu deinem Abonnement. Auch dort kannst du dann kündigen.
- Sende uns eine E-Mail mit dem Wunsch deiner Kündigung an info@meisterstammdaten.de.
- Buchung über einen Bestellschein:
- Falls du einen Bestellschein genutzt hast, sende uns bitte einfach eine Email mit dem Wunsch deiner Kündigung an info@meisterstammdaten.de.
Als TAIFUN-Kunde erhältst du deine Zugangsdaten automatisch nach deiner Buchung in unserem Onlineshop (shop.meisterstammdaten.de).
Da dies derzeit noch manuell geschieht, kann dies 1-2 Werktage dauern.
Du kannst die MeisterStammDaten für TAIFUN am einfachsten über unseren Online-Shop buchen.
Hier ist der Link dazu:
Entdecke unsere umfassende Lernvideo-Playlist auf YouTube, die den professionellen Umgang mit unseren Stammdaten in der TAIFUN-Software zeigt.
Lerne, wie du effektiv damit arbeitest und das volle Potenzial unserer Stammdaten ausschöpfen kannst!
Die Playlist findest du unter folgendem Link:
Fragen zu den MeisterStammDaten in malistor
Als malistor-Kunde kannst in unserem Onlineshop bei allen Paketen zwischen folgenden Laufzeiten auswählen:
- 1 Jahr
- 2 Jahre
- 3 Jahre
Je nach gewählter Laufzeit erhältst du einen Rabatt! Dein Treue zahlt sich also aus 🙂
Als malistor-Kunde kannst du folgendermaßen bei uns bezahlen:
- Im Onlineshop kannst du die klassischen Arten wie PayPal und Kreditkarte nutzen.
Falls du diese nicht besitzt, wende dich einfach an uns und wir erstellen dir eine gewöhnliche Rechnung.
Als malistor-Kunde findest du die Rechnung zu deinem gebuchten Paket in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Dort findest du links unter dem Logo einen Link, wo du deine Rechnung abrufen kannst.
Falls du nicht fündig wirst, kannst du uns natürlich auch per Mail unter info@meisterstammdaten.de an uns wenden und wir senden sie dir zu.
Wenn du dich als malistor-Kunde für einen neuen Leistungsbereich interessierst, kannst du diesen im nächsthöheren Paket einfach buchen.
Damit beginnt die dann gewählte Laufzeit von vorne und wir erstatten dir den zuvor gezahlten Betrag anteilig nach Laufzeit.
Wenn du uns als malistor-Kunde ein Feedback, Änderungswünsche oder auch Fehler in den Daten mitteilen möchtest, kannst du dies über den Button machen, den du im Bereich “Leistung kalkulieren” findest.
Als malistor-Kunde musst du dir keine Gedanken über Updates machen.
Diese werden automatisch beim nächsten Einloggen runtergeladen.
Als malistor-Kunde kannst du folgende Leistungsbereiche buchen:
- Malerarbeiten – Innen
- Malerarbeiten – Außen
- Putzarbeiten – Innen Light
Wenn du an einem dieser Pakete interessiert bist, kannst du diese gleich in unserem Online-Shop buchen.
Je nachdem, wie viele Leistungsbereiche für dich relevant sind, gibt es unterschiedliche Pakete.
Zusätzlich kannst du Geld sparen, wenn du dich für eine längere Laufzeit entscheidest. Aber schau einfach selbst 🙂
Als malistor-Kunde kannst du dein Abo bei uns auf verschiedene Weisen kündigen. Dies hängt davon ab, wie du dein Paket gebucht hast:
- Buchung über unseren Online-Shop:
- Für den Fall, dass du dich im Zuge der Buchung ein Konto erstellt hast, kannst du dich dort wieder einloggen und in deiner Bestellübersicht das Abo auswählen und kündigen.
- Falls du kein Konto erstellt hast, findest du in der Bestellbestätigungs-Mail einen Link zu deinem Abonnement. Auch dort kannst du dann kündigen.
- Sende uns eine E-Mail mit dem Wunsch deiner Kündigung an info@meisterstammdaten.de.
- Buchung über einen Bestellschein:
- Falls du einen Bestellschein genutzt hast, sende uns bitte einfach eine Email mit dem Wunsch deiner Kündigung an info@meisterstammdaten.de.
Als malistor-Kunde erhältst du deine Zugangsdaten automatisch nach deiner Buchung in unserem Onlineshop (shop.meisterstammdaten.de).
Da dies derzeit noch manuell geschieht, kann dies 1-2 Werktage dauern.
Du kannst die MeisterStammDaten für malistor am einfachsten über unseren Online-Shop buchen.
Hier ist der Link dazu:
Entdecke unsere umfassende Lernvideo-Playlist auf YouTube, die den professionellen Umgang mit unseren Stammdaten in der malistor-Software zeigt.
Lerne, wie du effektiv damit arbeitest und das volle Potenzial unserer Stammdaten ausschöpfen kannst!
Die Playlist findest du unter folgendem Link:
Fragen zu den malerstammdaten in WinWorker
Wenn du als WinWorker-Kunde eine neuen Leistungsbereich buchen möchtest, oder von “Light” auf “Expert” wechseln willst, dann wende dich am einfachsten an deinen WinWorker-Vertrieb.
Du kannst dich natürlich auch per Mail (info@meisterstammdaten.de) an uns wenden, wir leiten deinen Wunsch dann an WinWorker weiter.
Wenn du uns als WinWorker-Kunde ein Feedback, Änderungswünsche oder auch Fehler in den Daten mitteilen möchtest, kannst du dies folgendermaßen machen:
Klicke im Suchbaum auf das Set, um das es geht und dort findest du diese Option, wenn du die rechte Maustaste klickst.
Als WinWorker-Kunde kannst du folgendermaßen deine Stammdaten aktualisieren:
Drücke in der oberen Leiste auf “Menü”, dort auf “Stammdaten” und dann “Stammdaten herunterladen”.
Als WinWorker-Kunde kannst du folgende Leistungsbereiche buchen:
- Malerarbeiten – Innen Light
- Malerarbeiten – Innen Expert
- Malerarbeiten – Außen Light
- Malerarbeiten – Außen Expert
- WDVS – Light
- WDVS – Expert
- Putzarbeiten – Innen Light
- Lacke und Lasuren – Light
Wenn du an einem dieser Pakete interessiert bist, melde dich einfach bei uns per Mail an info@meisterstammdaten.de, oder an deinen WinWorker-Vertrieb.
Als WinWorker-Kunde richtest du dich am einfachsten bei deinem WinWorker-Vertrieb.
Natürlich kannst du dich auch an uns wenden und wir geben deinen Wunsch an WinWorker weiter.
Als WinWorker-Kunde erhältst du deine Zugangsdaten direkt von WinWorker selbst.
Du kannst die malertammdaten für WinWorker entweder über uns, oder den Vertrieb von WinWorker buchen. Uns erreichst du am besten per E-Mail unter info@meisterstammdaten.de
Allgemeine Fragen
Wenn man in den Stammdaten auf das Wort “Auszüge” stößt, handelt es sich um Stammdaten, die nicht vollständig verfügbar sind.
Das kann zwei Gründe haben:
Entweder gibt es noch nicht den vollständigen Leistungsbereich dazu, da er gerade in der Entwicklung ist, aber dennoch erste Leistungen bereits bestehen.
Oder es gehört zu einem Leistungsbereich, den man selber nicht erworben hat, aber im Grundkatalog dennoch verfügbar ist.
Der Unterschied zwischen den beiden Produkten liegt grundsätzlich in der Software, die kompatibel ist.
Während die malerstammdaten ein Produkt für die WinWorker-Software sind, handelt es sich bei den MeisterStammDaten um Produkt, das aktuell für die malistor- und TAIFUN-Software verfügbar sind.
Weiterhin unterscheiden sich die Produkte derzeit noch in den verfügbaren Leistungsbereichen.
Verfügbare Leistungsbereiche malerstammdaten:
– Malerarbeiten – Außen
– Malerarbeiten – Innen
– WDVS
– Putzarbeiten – Innen
-Lacke und Lasuren
Verfügbare Leistungsbereiche MeisterStammDaten:
– Malerarbeiten – Außen
– Malerarbeiten – Innen
– Putzarbeiten – Innen
Neueste Kommentare