Meisterstammdaten GmbH

malerstammdaten-Update: 01_2020

Was gibt es Neues bei den malerstammdaten?

Herbol und Sikkens:

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun auch die Materialien von Herbol und Sikkens in unsere Leistungsbereiche integrieren werden. Im kommenden Update sind bereits die ersten Materialien bei den Malerarbeiten Außen hinterlegt worden. Weitere Materialien folgen in Kürze. Bis Mitte des Jahres sollen die beiden Leistungsbereiche Malerarbeiten Innen und Malerarbeiten Außen fertiggestellt sein. Zunächst wird der Leistungsbereich Malerarbeiten Außen und anschließend der Leistungsbereich Malerarbeiten Innen fertiggestellt.

Putzarbeiten Innen Light:

Die Unterputze wurden natürlich weiter ergänzt. Zudem wurden die Oberputze ebenfalls erfasst und stehen Euch im kommenden Update zur Verfügung.

Leistungsbereichsübergreifend:

Die bisher vorhandenen Hersteller-Zweige in unserem malerstammdaten-Rollup werden nun nach und nach verschwinden. Damit Euch die möglichen Leistungen und Materialien der einzelnen Hersteller angezeigt werden, müsst Ihr nur oben im malerstammdaten-Rollup auf den Systemfilter klicken und einen entsprechenden Filter setzen. Das Rollup wird dann entsprechend angepasst. Hier könnt ihr euch auch das Video dazu anschauen.

Es wurden diverse Rechtschreib- und Kalkulationsfehler behoben.

Verwandte Beiträge

Sorry, No posts.